Podcast, Wirtschaft, Business, Fehlerfreude, Mut, Scheitern, Aufstehen, Unternehmer, Unternehmerinnen, Überwinden, Angst, Zurückfinden, Wachstum, Entwicklung Marlies Wieser - Was macht mich glücklich? - MutmacherInnen

Episode 23

Marlies Wieser - Was macht mich glücklich?

Selbst ein Traumjob kann, gepaart mit den eigenen Perfektionsansprüchen, in die Krise führen. Marlies Wieser hatte nach 17 Jahren das Gefühl, einfach nur mehr funktionieren zu müssen, im Beruf, in der Familie, im ganzen Leben. Eine tiefe Sinnkrise war die Folge. Die Frage, was sie wirklich glücklich macht, drängte vehement in den Vordergrund. Intuitiv gab sie in dieser Situation ihrer Kreativität neuen Raum und brachte dadurch ihr Leben wieder in Balance. Dass am Ende die Kündigung und berufliche Selbständigkeit stehen sollte war für Sie dabei keineswegs klar.

https://www.wieserkreativ.com/

Marlies Wieser | LinkedIn

Marlies Wieser | Facebook

Instagram @wieserkreativ

Pinterest @wieserkreativ

About the Podcast

Show artwork for MutmacherInnen
MutmacherInnen
Die Bühne für's Stolpern und Wiederaufstehen

About your hosts

Profile picture for Claudia Felder-Fallmann

Claudia Felder-Fallmann

Ich bin selbstständige Psychologin und Unternehmensberaterin und berate Menschen und Unternehmen darin, wie sie gesund bleiben.

Es fasziniert mich immer wieder, wie stark Menschen sind und wie sie es schaffen nicht nur wieder auf zu stehen sondern sogar gestärkt hoch zu kommen. Ich freue mich in diesem PodCast solche Geschichten zu hören und zu begleiten.
Profile picture for Georg Brandenburg

Georg Brandenburg

Als Betreiber eines Coworking Spaces bin ich an Fehler gewöhnt. An meine eigenen, und ich erlebe natürlich hin und wieder auch Fehler meiner Mieter*innen mit. Mit der Zeit haben Fehler ein wenig an Schrecken verloren, gleichzeitig berühren mich die Geschichten, die damit verbunden sind.