Podcast, Wirtschaft, Business, Fehlerfreude, Mut, Scheitern, Aufstehen, Unternehmer, Unternehmerinnen, Überwinden, Angst, Zurückfinden, Wachstum, Entwicklung Martin Kompan - Mikroscheitern - MutmacherInnen

Episode 24

Martin Kompan - Mikroscheitern

Es müssen nicht immer die großen Schritte sein, die Erfolg bringen. Wer wie Martin Kompan alltäglich neues ausprobiert und dabei kleine Fehler, kleines Scheitern bewusst in Kauf nimmt, der kann in Summe große Veränderungen erzielen. Dabei wird die eigene Komfortzone schrittweise erweitert, ohne dass man - manchmal existenzbedrohende - Risiken eingehen muss. Eine Strategie, die hervorragend ins agile Zeitalter passt.

Martin Kompan | LinkedIn

Martin Kompan | Facebook

http://www.step2.at/

Den MutmacherInnen Podcast findest du auf allen wichtigen Plattformen wie Spotify, Amazon Music, Apple Podcasts, Google Podcasts und noch einigen weiteren. Klicke auf "Abonnieren" um alle unsere Kanäle zu sehen.

About the Podcast

Show artwork for MutmacherInnen
MutmacherInnen
Die Bühne für's Stolpern und Wiederaufstehen

About your hosts

Profile picture for Claudia Felder-Fallmann

Claudia Felder-Fallmann

Ich bin selbstständige Psychologin und Unternehmensberaterin und berate Menschen und Unternehmen darin, wie sie gesund bleiben.

Es fasziniert mich immer wieder, wie stark Menschen sind und wie sie es schaffen nicht nur wieder auf zu stehen sondern sogar gestärkt hoch zu kommen. Ich freue mich in diesem PodCast solche Geschichten zu hören und zu begleiten.
Profile picture for Georg Brandenburg

Georg Brandenburg

Als Betreiber eines Coworking Spaces bin ich an Fehler gewöhnt. An meine eigenen, und ich erlebe natürlich hin und wieder auch Fehler meiner Mieter*innen mit. Mit der Zeit haben Fehler ein wenig an Schrecken verloren, gleichzeitig berühren mich die Geschichten, die damit verbunden sind.