Podcast, Wirtschaft, Business, Fehlerfreude, Mut, Scheitern, Aufstehen, Unternehmer, Unternehmerinnen, Überwinden, Angst, Zurückfinden, Wachstum, Entwicklung Silvia Lindner - Die eigene Kernkompetenz anzweifeln - MutmacherInnen

Episode 2

Silvia Lindner - Kann ich es nimmer?

Silvia Lindner ist bereit für den nächsten Schritt, sie will ihre Dienstleistung digital skalieren. Doch der erste Anlauf geht gründlich daneben und sie zweifelt plötzlich an ihrer Kernkompetenz. Die Karotte vor der Nase hat vom Blick auf die Essenz abgelenkt.

00:44 Vorstellung Silvia Lindner

03:24 Skalierung durch Automatisierung

07:09 Die falschen Kunden oder: ich kann nicht mehr verkaufen

09:31 Ich hab nicht auf mein Herz gehört

10:39 Die Karotte vor der Nase

12:00 Unsicherheit: ich kanns nicht mehr

14:23 Wie ich den Flow wieder gefunden habe

16:16 Wie es sich anfühlt seiner Kernkompetenz nicht zu trauen

21:51 Was mir der Fehler geflüstert hat

https://www.silvialindner.com/

https://www.facebook.com/profile.php?id=1581582727

https://www.facebook.com/groups/696525810772090

About the Podcast

Show artwork for MutmacherInnen
MutmacherInnen
Die Bühne für's Stolpern und Wiederaufstehen

About your hosts

Profile picture for Claudia Felder-Fallmann

Claudia Felder-Fallmann

Ich bin selbstständige Psychologin und Unternehmensberaterin und berate Menschen und Unternehmen darin, wie sie gesund bleiben.

Es fasziniert mich immer wieder, wie stark Menschen sind und wie sie es schaffen nicht nur wieder auf zu stehen sondern sogar gestärkt hoch zu kommen. Ich freue mich in diesem PodCast solche Geschichten zu hören und zu begleiten.
Profile picture for Georg Brandenburg

Georg Brandenburg

Als Betreiber eines Coworking Spaces bin ich an Fehler gewöhnt. An meine eigenen, und ich erlebe natürlich hin und wieder auch Fehler meiner Mieter*innen mit. Mit der Zeit haben Fehler ein wenig an Schrecken verloren, gleichzeitig berühren mich die Geschichten, die damit verbunden sind.