Podcast, Wirtschaft, Business, Fehlerfreude, Mut, Scheitern, Aufstehen, Unternehmer, Unternehmerinnen, Überwinden, Angst, Zurückfinden, Wachstum, Entwicklung Mario Mohar - an der falschen Stelle gespart - MutmacherInnen

Episode 3

Mario Mohar - An der falschen Stelle gespart

Idealismus ist was schönes, im Business aber potentiell gefährlich. Aus Glauben an das Gute im Menschen und falscher Sparsamkeit auf eine Rechtsschutzversicherung zu verzichten hätte ganz arg ins Auge gehen können. Glücklicherweise wurde es nur ein kleines "Veilchen".

01:03 Vorstellung Mario Mohar

01:59 Kunde klagt

04:58 Ich hab viel daraus gelernt

06:07 Meine Partnerin hat mich aufgerichtet

06:49 Derselbe Fehler hätte mich später viel härter getroffen

07:43 An der falschen Stelle gespart

09:41 Schwierige Monate

13:15 Auf keinen Fall resignieren

16:20 Jetzt schätze ich meine Arbeit noch mehr

18:41 Mut zum Unternehmertum

https://www.themo.at

About the Podcast

Show artwork for MutmacherInnen
MutmacherInnen
Die Bühne für's Stolpern und Wiederaufstehen

About your hosts

Profile picture for Claudia Felder-Fallmann

Claudia Felder-Fallmann

Es fasziniert mich immer wieder, wie stark Menschen sind und wie sie es schaffen nicht nur wieder auf zu stehen sondern sogar gestärkt hoch zu kommen. Ich freue mich in diesem PodCast solche Geschichten zu hören und zu begleiten.
Profile picture for Lorenz Leskosek

Lorenz Leskosek

„Hallo, mein Name ist Lorenz. Ich bin Student und unterstütze Claudia bei dem Projekt, Mutmacher:innen eine Bühne zu geben.“