Podcast, Wirtschaft, Business, Fehlerfreude, Mut, Scheitern, Aufstehen, Unternehmer, Unternehmerinnen, Überwinden, Angst, Zurückfinden, Wachstum, Entwicklung Edith Zuschmann - Mut zum Timeout - MutmacherInnen

Episode 40

Edith Zuschmann - Mut zum Timeout

Wenn du mit deinen Ambitionen und Ideen geradewegs an eine Mauer läufst und der große Crash droht, dann kann man schon mal den Impuls verspüren, wegzulaufen. Nicht so Edith Zuschmann. Nach erfolgreichem Start ihres Frauenlaufnetzwerks Club 261 Fearless und Jahren stetigen Wachstums blickt sie beim Sprung in die USA kurz in den Abgrund. Anstatt weiter hin zu starren und den Rückzug anzutreten zieht sie sich die Laufschuhe an und gönnt sich eine dringend nötige Pause. Gestärkt und voller Energie kehrt sie von diesem Ausflug zurück und legt damit die Basis für den nächsten qualitativen Schritt.

https://www.facebook.com/running.zuschi

https://www.facebook.com/261FearlessKVSwitzer

https://www.linkedin.com/in/edithzuschmann/

https://www.linkedin.com/company/261fearless/

Das Video zum Interview findet ihr hier https://youtu.be/Kui3FGOGhc0

Den MutmacherInnen Podcast findest du auf allen gängigen Plattformen wie Spotify, Amazon Music, Apple Podcasts, Google Podcasts etc.

Seit Mai 2022 existiert zusätzlich ein Kanal auf youtube.

Unterstütze unsere Arbeit indem du unseren Podcast bzw. den youtube Kanal abonnierst bzw. einzelne Episoden likest.

About the Podcast

Show artwork for MutmacherInnen
MutmacherInnen
Die Bühne für's Stolpern und Wiederaufstehen

About your hosts

Profile picture for Claudia Felder-Fallmann

Claudia Felder-Fallmann

Es fasziniert mich immer wieder, wie stark Menschen sind und wie sie es schaffen nicht nur wieder auf zu stehen sondern sogar gestärkt hoch zu kommen. Ich freue mich in diesem PodCast solche Geschichten zu hören und zu begleiten.
Profile picture for Lorenz Leskosek

Lorenz Leskosek

„Hallo, mein Name ist Lorenz. Ich bin Student und unterstütze Claudia bei dem Projekt, Mutmacher:innen eine Bühne zu geben.“