Podcast, Wirtschaft, Business, Fehlerfreude, Mut, Scheitern, Aufstehen, Unternehmer, Unternehmerinnen, Überwinden, Angst, Zurückfinden, Wachstum, Entwicklung Alexander Mann - Sich absichtlich verlaufen - MutmacherInnen

Episode 39

Alexander Mann – Sich absichtlich verlaufen

Wenn man ergebnisoffen einfach drauf los geht, statt immer den sicheren Weg zu wählen, dann entstehen mitunter derart schräge Geschichten, dass es schwer fällt, ihnen Glauben zu schenken. Wer wissen möchte, wie man als 20jähriger Uniabsolvent auf die Idee kommt, Abbaulizenzen für Eisenerz aus der Mongolei an die VOEST zu verkaufen oder umgekehrt Schokolade aus Kroatien in die Mongolei zu exportieren und noch vieles mehr, der MUSS sich die beinahe unglaublichen Erlebnisse von Alexander Mann unbedingt anhören. Achtung: äußerst unterhaltsam.

https://www.linkedin.com/in/mannalexander/

https://www.linkedin.com/company/startupcarinthia/

https://www.facebook.com/bigmann

https://www.facebook.com/groups/ChangeTheBox

https://www.facebook.com/startupcarinthia

Das Video zum Podcast findet ihr hier: https://youtu.be/OeaJPZSiVCU

Den MutmacherInnen Podcast findest du auf allen gängigen Plattformen wie Spotify, Amazon Music, Apple Podcasts, Google Podcasts etc.

Seit Mai 2022 existiert zusätzlich ein Kanal auf youtube.

Unterstütze unsere Arbeit indem du unseren Podcast bzw. den youtube Kanal abonnierst bzw. einzelne Episoden likest.

About the Podcast

Show artwork for MutmacherInnen
MutmacherInnen
Die Bühne für's Stolpern und Wiederaufstehen

About your hosts

Profile picture for Claudia Felder-Fallmann

Claudia Felder-Fallmann

Es fasziniert mich immer wieder, wie stark Menschen sind und wie sie es schaffen nicht nur wieder auf zu stehen sondern sogar gestärkt hoch zu kommen. Ich freue mich in diesem PodCast solche Geschichten zu hören und zu begleiten.
Profile picture for Lorenz Leskosek

Lorenz Leskosek

„Hallo, mein Name ist Lorenz. Ich bin Student und unterstütze Claudia bei dem Projekt, Mutmacher:innen eine Bühne zu geben.“