Podcast, Wirtschaft, Business, Fehlerfreude, Mut, Scheitern, Aufstehen, Unternehmer, Unternehmerinnen, Überwinden, Angst, Zurückfinden, Wachstum, Entwicklung Stephan Poschik - Commitment - MutmacherInnen

Episode 41

Stephan Poschik - Commitment

Die beste Auftragslage seit der Gründung, neu eingestelltes Personal, hohe Investitionen in jüngster Vergangenheit, von einem Moment auf den anderen schien alles wertlos. Im ersten Corona Lockdown im März 2020 verlor Stephan Poschik 100% seiner Aufträge und damit auch 19 Jahre Aufbau. Das erste Mal im Leben fand er keine Stimme mehr als er vor sein Team trat und nicht mehr wusste, wie es weiter gehen sollte.

Es dauerte Monate, bis Stephan wieder Vertrauen in sich selbst fasste, das emotionale, energetische und finanzielle Wellental war tief, sein Team vertraute ihm dennoch. Entschlossen, sein Commitment mit sich selbst einzuhalten und beruflich erfolgreich zu sein, stand er auf und baute sein Unternehmen erfolgreich um.

https://www.linkedin.com/in/stephanposchik/

https://www.facebook.com/chc.fte

http://www.corporate-health-consulting.com

Das Video zum Podcast findet ihr wie immer auf Youtube

Den MutmacherInnen Podcast findest du auf allen gängigen Plattformen wie Spotify, Amazon Music, Apple Podcasts, Google Podcasts etc.

Seit Mai 2022 existiert zusätzlich ein Kanal auf youtube.

Unterstütze unsere Arbeit indem du unseren Podcast bzw. den youtube Kanal abonnierst bzw. einzelne Episoden likest.

About the Podcast

Show artwork for MutmacherInnen
MutmacherInnen
Die Bühne für's Stolpern und Wiederaufstehen

About your hosts

Profile picture for Claudia Felder-Fallmann

Claudia Felder-Fallmann

Es fasziniert mich immer wieder, wie stark Menschen sind und wie sie es schaffen nicht nur wieder auf zu stehen sondern sogar gestärkt hoch zu kommen. Ich freue mich in diesem PodCast solche Geschichten zu hören und zu begleiten.
Profile picture for Lorenz Leskosek

Lorenz Leskosek

„Hallo, mein Name ist Lorenz. Ich bin Student und unterstütze Claudia bei dem Projekt, Mutmacher:innen eine Bühne zu geben.“