Podcast, Wirtschaft, Business, Fehlerfreude, Mut, Scheitern, Aufstehen, Unternehmer, Unternehmerinnen, Überwinden, Angst, Zurückfinden, Wachstum, Entwicklung Lara Kaidisch - Leben wollen - MutmacherInnen

Episode 58

Lara Kaidisch - Leben wollen

Wenn es dick kommt, dann ordentlich. Bei Lara folgte es Schlag auf Schlag. Gewollte Veränderungen und Umbrüche, wie Auszug aus dem Elternhaus und Studienbeginn wurden von einem persönlichen Schicksalsschlag, dem Tod der Großmutter begleitet. Als dann Corona vor der Tür stand, wollte Laras Körper nicht mehr und sie erlebte eine einseitige Körperlähmung.

Eindrucksvoll schilderte sie, wie sie lernte, dass sie mit sich selbst leben muss und wie es ihr auch gelang mit sich leben zu wollen. Sie berichtet, wie sie die Energie und und Mut aufbrachte, sich selbstständig zu machen und die vorgegebene Karriere nach dem renommierten Jus-Studium beiseite zu legen und alte Glaubenssätze hinter sich zu lassen.

https://www.lara-kaidisch.at

https://www.instagram.com/lara.kaidisch.copywriting/

https://www.facebook.com/Copywritinglarakaidisch/

Hier geht's zum Video: YouTube

About the Podcast

Show artwork for MutmacherInnen
MutmacherInnen
Die Bühne für's Stolpern und Wiederaufstehen

About your hosts

Profile picture for Claudia Felder-Fallmann

Claudia Felder-Fallmann

Es fasziniert mich immer wieder, wie stark Menschen sind und wie sie es schaffen nicht nur wieder auf zu stehen sondern sogar gestärkt hoch zu kommen. Ich freue mich in diesem PodCast solche Geschichten zu hören und zu begleiten.
Profile picture for Lorenz Leskosek

Lorenz Leskosek

„Hallo, mein Name ist Lorenz. Ich bin Student und unterstütze Claudia bei dem Projekt, Mutmacher:innen eine Bühne zu geben.“