Podcast, Wirtschaft, Business, Fehlerfreude, Mut, Scheitern, Aufstehen, Unternehmer, Unternehmerinnen, Überwinden, Angst, Zurückfinden, Wachstum, Entwicklung Daniel Heinen - Die geschenkte Chance - MutmacherInnen

Episode 59

Daniel Heinen - Die geschenkte Chance

Eine Depression konnte für Daniel Heinen zum Geschenk. In einer Zeit der großen Veränderungen in seinem Leben wurde er von diesem unsichtbaren Gegner ausgebremst. Im Pod-Cast erzählt er, was ihm geholfen hat einen Weg aus der Depression hin zur Gesundheit zu finden und wie sie ihm die Chance eröffnete, Menschen anders zu sehen und damit seiner Passion zu folgen.

https://www.linkedin.com/in/storytelling-daniel-heinen/

Hier geht's zum Video: https://youtu.be/KRVQ_l81D-w

About the Podcast

Show artwork for MutmacherInnen
MutmacherInnen
Die Bühne für's Stolpern und Wiederaufstehen

About your hosts

Profile picture for Claudia Felder-Fallmann

Claudia Felder-Fallmann

Es fasziniert mich immer wieder, wie stark Menschen sind und wie sie es schaffen nicht nur wieder auf zu stehen sondern sogar gestärkt hoch zu kommen. Ich freue mich in diesem PodCast solche Geschichten zu hören und zu begleiten.
Profile picture for Lorenz Leskosek

Lorenz Leskosek

„Hallo, mein Name ist Lorenz. Ich bin Student und unterstütze Claudia bei dem Projekt, Mutmacher:innen eine Bühne zu geben.“