Podcast, Wirtschaft, Business, Fehlerfreude, Mut, Scheitern, Aufstehen, Unternehmer, Unternehmerinnen, Überwinden, Angst, Zurückfinden, Wachstum, Entwicklung Anja Silberbauer - Stürmische See erfolgreich bewältigen - MutmacherInnen

Episode 15

Anja Silberbauer - Stürmische See erfolgreich bewältigen

Im Alter von 30 Jahren blickt Anja Silberbauer bereits auf über 5 Jahre Erfahrung als Geschäftsführerin eines Startup zurück und vergleicht diese Reise mit einer Schifffahrt in stürmischer See und durch unzählige Wellentäler. Dass sie diese immer wieder erfolgreich hinter sich lassen konnte liegt unter anderem an der Bereitschaft nichts zu beschönigen, immer wieder Hilfe auch einzufordern und dabei zu lernen und zu wachsen. Gleichzeitig hat sie aber auch erkennen müssen, dass Höchstleistung Grenzen hat bzw. der Körper Grenzen setzt, auf die sie besser hören sollte. Ihr persönlicher Wunsch ist, dass sich in Zukunft viel mehr Frauen trauen, den Sprung ins kalte Wasser zu wagen.

https://www.linkedin.com/in/anja-silberbauer-095b02bb/

https://www.harmonyandcare.com/

https://www.facebook.com/Harmony-Care-1308352225847975

About the Podcast

Show artwork for MutmacherInnen
MutmacherInnen
Die Bühne für's Stolpern und Wiederaufstehen

About your hosts

Profile picture for Claudia Felder-Fallmann

Claudia Felder-Fallmann

Ich bin selbstständige Psychologin und Unternehmensberaterin und berate Menschen und Unternehmen darin, wie sie gesund bleiben.

Es fasziniert mich immer wieder, wie stark Menschen sind und wie sie es schaffen nicht nur wieder auf zu stehen sondern sogar gestärkt hoch zu kommen. Ich freue mich in diesem PodCast solche Geschichten zu hören und zu begleiten.
Profile picture for Georg Brandenburg

Georg Brandenburg

Als Betreiber eines Coworking Spaces bin ich an Fehler gewöhnt. An meine eigenen, und ich erlebe natürlich hin und wieder auch Fehler meiner Mieter*innen mit. Mit der Zeit haben Fehler ein wenig an Schrecken verloren, gleichzeitig berühren mich die Geschichten, die damit verbunden sind.