Podcast, Wirtschaft, Business, Fehlerfreude, Mut, Scheitern, Aufstehen, Unternehmer, Unternehmerinnen, Überwinden, Angst, Zurückfinden, Wachstum, Entwicklung Zuversicht trotz Rückschlägen zahlt sich aus - MutmacherInnen

Episode 7

Silke Nastran - Die Entwicklung

Wenn man nach dem Studium den Einstieg ins Berufsleben sucht und dabei 50 Absagen erhält, dann braucht es eine Menge Zuversicht um nicht aufzugeben. Silke Nastran hat weiterhin an sich geglaubt, und dann hat ihr das Leben eine Chance geboten, die Sie beherzt ergriffen hat. Dass es sich auszahlt, auch vor 150 anderen Zuhörern nachzufragen weil man etwas nicht verstanden hat und wie sich daraus ihr Weg zur Expertin für Tabakentwöhnung ergeben hat erzählt sie im Interview mit uns.

https://www.silkenastran.at/ueber-mich

About the Podcast

Show artwork for MutmacherInnen
MutmacherInnen
Die Bühne für's Stolpern und Wiederaufstehen

About your hosts

Profile picture for Claudia Felder-Fallmann

Claudia Felder-Fallmann

Ich bin selbstständige Psychologin und Unternehmensberaterin und berate Menschen und Unternehmen darin, wie sie gesund bleiben.

Es fasziniert mich immer wieder, wie stark Menschen sind und wie sie es schaffen nicht nur wieder auf zu stehen sondern sogar gestärkt hoch zu kommen. Ich freue mich in diesem PodCast solche Geschichten zu hören und zu begleiten.
Profile picture for Georg Brandenburg

Georg Brandenburg

Als Betreiber eines Coworking Spaces bin ich an Fehler gewöhnt. An meine eigenen, und ich erlebe natürlich hin und wieder auch Fehler meiner Mieter*innen mit. Mit der Zeit haben Fehler ein wenig an Schrecken verloren, gleichzeitig berühren mich die Geschichten, die damit verbunden sind.