Podcast, Wirtschaft, Business, Fehlerfreude, Mut, Scheitern, Aufstehen, Unternehmer, Unternehmerinnen, Überwinden, Angst, Zurückfinden, Wachstum, Entwicklung Ingun Kluppenegger - Sich selbst treu bleiben - MutmacherInnen

Episode 13

Ingun Kluppenegger - Sich selbst treu bleiben

Für das eigene Unternehmen bei vollen Auftragsbüchern Insolvenz anmelden zu müssen ist eine mehr als schmerzhafte Erfahrung. Ingun Kluppenegger ist ihrem Herzen gefolgt und hat sich zu dieser Entscheidung durchgerungen. Die Reaktion der Gesellschaft war äußerst unangenehm, viele Menschen mieden umgehend jeden Kontakt, die wenigen die blieben sind heute umso wertvoller. Mit 10 Jahren Abstand blickt Ingun Kluppenegger zufrieden auf ihren seitherigen Lebensweg. Und Sie ist stolz darauf, sich selbst treu geblieben zu sein und sich auch weiterhin in den Spiegel schauen zu können.

https://www.facebook.com/ingun.kluppenegger.5

https://www.linkedin.com/in/ingun-kluppenegger-6508174a/

https://www.deins-und-meins.at/

About the Podcast

Show artwork for MutmacherInnen
MutmacherInnen
Die Bühne für's Stolpern und Wiederaufstehen

About your hosts

Profile picture for Claudia Felder-Fallmann

Claudia Felder-Fallmann

Ich bin selbstständige Psychologin und Unternehmensberaterin und berate Menschen und Unternehmen darin, wie sie gesund bleiben.

Es fasziniert mich immer wieder, wie stark Menschen sind und wie sie es schaffen nicht nur wieder auf zu stehen sondern sogar gestärkt hoch zu kommen. Ich freue mich in diesem PodCast solche Geschichten zu hören und zu begleiten.
Profile picture for Georg Brandenburg

Georg Brandenburg

Als Betreiber eines Coworking Spaces bin ich an Fehler gewöhnt. An meine eigenen, und ich erlebe natürlich hin und wieder auch Fehler meiner Mieter*innen mit. Mit der Zeit haben Fehler ein wenig an Schrecken verloren, gleichzeitig berühren mich die Geschichten, die damit verbunden sind.