Podcast, Wirtschaft, Business, Fehlerfreude, Mut, Scheitern, Aufstehen, Unternehmer, Unternehmerinnen, Überwinden, Angst, Zurückfinden, Wachstum, Entwicklung Robin Hirschl - Loslassen können - MutmacherInnen

Episode 12

Robin Hirschl - Loslassen können

Loslassen ist nicht einfach. Schon gar nicht wenn man bisher gewohnt war alle Ziele im Leben zu erreichen. Das eigene Unternehmen loszulassen, obwohl längst viele Anzeichen und auch das Bauchgefühl dafür sprachen, ist Robin Hirschl nicht leicht gefallen. Letztendlich hat ihm sein familiäres und auch sein berufliches Umfeld dabei entscheidend geholfen. Der Lohn ist, dass es seinem ehemaligen Unternehmen bis heute gut geht und ihm persönlich besser denn je.

www.linkedin.com/in/robin-hirschl-239585

About the Podcast

Show artwork for MutmacherInnen
MutmacherInnen
Die Bühne für's Stolpern und Wiederaufstehen

About your hosts

Profile picture for Claudia Felder-Fallmann

Claudia Felder-Fallmann

Es fasziniert mich immer wieder, wie stark Menschen sind und wie sie es schaffen nicht nur wieder auf zu stehen sondern sogar gestärkt hoch zu kommen. Ich freue mich in diesem PodCast solche Geschichten zu hören und zu begleiten.
Profile picture for Lorenz Leskosek

Lorenz Leskosek

„Hallo, mein Name ist Lorenz. Ich bin Student und unterstütze Claudia bei dem Projekt, Mutmacher:innen eine Bühne zu geben.“