Podcast, Wirtschaft, Business, Fehlerfreude, Mut, Scheitern, Aufstehen, Unternehmer, Unternehmerinnen, Überwinden, Angst, Zurückfinden, Wachstum, Entwicklung Robin Hirschl - Loslassen können - MutmacherInnen

Episode 12

Robin Hirschl - Loslassen können

Loslassen ist nicht einfach. Schon gar nicht wenn man bisher gewohnt war alle Ziele im Leben zu erreichen. Das eigene Unternehmen loszulassen, obwohl längst viele Anzeichen und auch das Bauchgefühl dafür sprachen, ist Robin Hirschl nicht leicht gefallen. Letztendlich hat ihm sein familiäres und auch sein berufliches Umfeld dabei entscheidend geholfen. Der Lohn ist, dass es seinem ehemaligen Unternehmen bis heute gut geht und ihm persönlich besser denn je.

www.linkedin.com/in/robin-hirschl-239585

About the Podcast

Show artwork for MutmacherInnen
MutmacherInnen
Die Bühne für's Stolpern und Wiederaufstehen

About your hosts

Profile picture for Claudia Felder-Fallmann

Claudia Felder-Fallmann

Ich bin selbstständige Psychologin und Unternehmensberaterin und berate Menschen und Unternehmen darin, wie sie gesund bleiben.

Es fasziniert mich immer wieder, wie stark Menschen sind und wie sie es schaffen nicht nur wieder auf zu stehen sondern sogar gestärkt hoch zu kommen. Ich freue mich in diesem PodCast solche Geschichten zu hören und zu begleiten.
Profile picture for Georg Brandenburg

Georg Brandenburg

Als Betreiber eines Coworking Spaces bin ich an Fehler gewöhnt. An meine eigenen, und ich erlebe natürlich hin und wieder auch Fehler meiner Mieter*innen mit. Mit der Zeit haben Fehler ein wenig an Schrecken verloren, gleichzeitig berühren mich die Geschichten, die damit verbunden sind.