Podcast, Wirtschaft, Business, Fehlerfreude, Mut, Scheitern, Aufstehen, Unternehmer, Unternehmerinnen, Überwinden, Angst, Zurückfinden, Wachstum, Entwicklung Markus Miklautsch - Haltung und Rückgrad - MutmacherInnen

Episode 14

Markus Miklautsch - Haltung und Rückgrad

Kann man als kleines Unternehmen Haltung und Rückgrat zeigen? Markus Miklautsch begleitet dieses Thema aufgrund seiner Behinderung schon lange. Er musste ein besonderes Gespür für eine geradlinige Haltung entwickeln, um großen Unternehmen auf Augenhöhe zu begegnen. In unserem Mutmacher Podcast erzählt er von seinen 23 Jahren als Unternehmer und ermutigt uns, Haltung und Rückgrat zu zeigen.

https://www.linkedin.com/in/markus-miklautsch-edvart/

https://www.facebook.com/markus.miklautsch.edvART

https://www.facebook.com/edvARTcom

https://www.facebook.com/stilmelange

About the Podcast

Show artwork for MutmacherInnen
MutmacherInnen
Die Bühne für's Stolpern und Wiederaufstehen

About your hosts

Profile picture for Claudia Felder-Fallmann

Claudia Felder-Fallmann

Ich bin selbstständige Psychologin und Unternehmensberaterin und berate Menschen und Unternehmen darin, wie sie gesund bleiben.

Es fasziniert mich immer wieder, wie stark Menschen sind und wie sie es schaffen nicht nur wieder auf zu stehen sondern sogar gestärkt hoch zu kommen. Ich freue mich in diesem PodCast solche Geschichten zu hören und zu begleiten.
Profile picture for Georg Brandenburg

Georg Brandenburg

Als Betreiber eines Coworking Spaces bin ich an Fehler gewöhnt. An meine eigenen, und ich erlebe natürlich hin und wieder auch Fehler meiner Mieter*innen mit. Mit der Zeit haben Fehler ein wenig an Schrecken verloren, gleichzeitig berühren mich die Geschichten, die damit verbunden sind.