Podcast, Wirtschaft, Business, Fehlerfreude, Mut, Scheitern, Aufstehen, Unternehmer, Unternehmerinnen, Überwinden, Angst, Zurückfinden, Wachstum, Entwicklung Bernd Buchegger - Gemeinsam mutig sein - MutmacherInnen

Episode 16

Bernd Buchegger - Gemeinsam mutig sein

Zusammen mit einem Arbeitskollegen gelang Bernd Buchegger ein guter Start in die Selbständigkeit. Als eine gemeinsame Produktentwicklung mit einem Partner den Weg in Richtung Fusion der Unternehmen wies, verließ ihn jedoch der Mut. Rückblickend wäre Unterstützung von außen hilfreich gewesen. Eine vergebene Chance aus der er viel gelernt und durch die er seinen Fokus gefunden hat. Heute unterstützt er andere Unternehmen im Digitalen Vertrieb und lädt ein, in der Fokusgruppe Digital Sales gemeinsam mutig zu sein.

https://www.linkedin.com/in/berndbuchegger/

https://trinitec.at/

https://www.facebook.com/trinitec

About the Podcast

Show artwork for MutmacherInnen
MutmacherInnen
Die Bühne für's Stolpern und Wiederaufstehen

About your hosts

Profile picture for Claudia Felder-Fallmann

Claudia Felder-Fallmann

Ich bin selbstständige Psychologin und Unternehmensberaterin und berate Menschen und Unternehmen darin, wie sie gesund bleiben.

Es fasziniert mich immer wieder, wie stark Menschen sind und wie sie es schaffen nicht nur wieder auf zu stehen sondern sogar gestärkt hoch zu kommen. Ich freue mich in diesem PodCast solche Geschichten zu hören und zu begleiten.
Profile picture for Georg Brandenburg

Georg Brandenburg

Als Betreiber eines Coworking Spaces bin ich an Fehler gewöhnt. An meine eigenen, und ich erlebe natürlich hin und wieder auch Fehler meiner Mieter*innen mit. Mit der Zeit haben Fehler ein wenig an Schrecken verloren, gleichzeitig berühren mich die Geschichten, die damit verbunden sind.