Podcast, Wirtschaft, Business, Fehlerfreude, Mut, Scheitern, Aufstehen, Unternehmer, Unternehmerinnen, Überwinden, Angst, Zurückfinden, Wachstum, Entwicklung Rudolf Ball - Fehleranalyse - MutmacherInnen

Episode 49

Rudolf Ball - Fehleranalyse

Unternehmer zu sein bedeutet, mit ständigen Aufs und Abs umgehen zu lernen. Umso wichtiger ist in diesem Prozess die Bereitschaft, Fehler zu erkennen, gerade auch die eigenen. Diese gründlich zu analysieren, um daraus die richtigen Schlüsse für den nächsten Schritt zu ziehen ist eines der Erfolgsrezepte von Rudolf Ball. Diese Lektion hat er hart und gründlich am Beginn seiner Laufbahn als Unternehmer gelernt, mit einem Produkt, von dem er bis heute überzeugt ist, das aber seltsamerweise niemand kaufte.

https://www.linkedin.com/in/rudolfball/

https://www.facebook.com/firstrudolf

https://symvaro.com/

Das Video zum Podcast findet ihr hier: https://youtu.be/WEj3O1WNf18

Den MutmacherInnen Podcast findest du auf allen gängigen Plattformen wie Spotify, Amazon Music, Apple Podcasts, Google Podcasts etc.

Seit Mai 2022 existiert zusätzlich ein Kanal auf youtube.

Unterstütze unsere Arbeit indem du unseren Podcast bzw. den youtube Kanal abonnierst bzw. einzelne Episoden likest.

About the Podcast

Show artwork for MutmacherInnen
MutmacherInnen
Die Bühne für's Stolpern und Wiederaufstehen

About your hosts

Profile picture for Claudia Felder-Fallmann

Claudia Felder-Fallmann

Es fasziniert mich immer wieder, wie stark Menschen sind und wie sie es schaffen nicht nur wieder auf zu stehen sondern sogar gestärkt hoch zu kommen. Ich freue mich in diesem PodCast solche Geschichten zu hören und zu begleiten.
Profile picture for Lorenz Leskosek

Lorenz Leskosek

„Hallo, mein Name ist Lorenz. Ich bin Student und unterstütze Claudia bei dem Projekt, Mutmacher:innen eine Bühne zu geben.“