Podcast, Wirtschaft, Business, Fehlerfreude, Mut, Scheitern, Aufstehen, Unternehmer, Unternehmerinnen, Überwinden, Angst, Zurückfinden, Wachstum, Entwicklung Podcast - MutmacherInnen

Episode 56

Georg Brandenbrug - Ich ent-scheide mich

Georg Brandenburg war nicht nur Geschäftsführer des Business Campus Ehrenhausen, sondern auch Mitbegründer dieses Podcasts.

Georg und Claudia unterhalten sich in dieser letzten Folge mit Georg darüber, wieso sich das Podcast-Studio sich radikal verändert hat. Georg erzählt von der Entscheidung, die er vor 1,5 Jahren getroffen hat und die ihn in einen ganz neue Richtung brachte. Das erste Mal in seinem Leben ist er froh eine Anstellung zu haben. Er kann es kaum glauben.

Das Video zum Podcast findest du hier.

https://www.linkedin.com/showcase/mutmacher-innen-at/

https://www.facebook.com/mutmacher.innen.podcast/

https://www.mutmacher-innen.at/

About the Podcast

Show artwork for MutmacherInnen
MutmacherInnen
Die Bühne für's Stolpern und Wiederaufstehen

About your hosts

Profile picture for Claudia Felder-Fallmann

Claudia Felder-Fallmann

Es fasziniert mich immer wieder, wie stark Menschen sind und wie sie es schaffen nicht nur wieder auf zu stehen sondern sogar gestärkt hoch zu kommen. Ich freue mich in diesem PodCast solche Geschichten zu hören und zu begleiten.
Profile picture for Lorenz Leskosek

Lorenz Leskosek

„Hallo, mein Name ist Lorenz. Ich bin Student und unterstütze Claudia bei dem Projekt, Mutmacher:innen eine Bühne zu geben.“