Podcast, Wirtschaft, Business, Fehlerfreude, Mut, Scheitern, Aufstehen, Unternehmer, Unternehmerinnen, Überwinden, Angst, Zurückfinden, Wachstum, Entwicklung Dieter Kalt - Blick in eine andere Welt - MutmacherInnen

Episode 26

Dieter Kalt - Blick in eine andere Welt

Erfolg ist nur gemeinsam möglich, ist Dieter Kalt überzeugt. Eine erfolgreiche internationale Karriere als Eishockey-Profi im Gepäck, ein tolles Team, sportlicher Erfolg und eine langfristige Perspektive. Zu einem Zeitpunkt, an dem Dieter Kalt das Gefühl hatte alles im Griff zu haben, brachte ein Mensch seine Welt ins Wanken. Er blickte in eine andere, ihm bis dahin völlig fremde Welt. Selbstreflexion und die Besinnung auf seine Werte ermöglichten ihm seinen Traum loszulassen und einen neuen Weg zu gehen.

https://www.linkedin.com/in/dieter-kalt-0803596b/

https://www.facebook.com/dieter.kalt.74

https://www.instagram.com/dieterkalt74/

Als Podcaster macht es uns auch große Freude, auf Dieter Kalt's eigenen Podcast 74 wants more zu verweisen.

About the Podcast

Show artwork for MutmacherInnen
MutmacherInnen
Die Bühne für's Stolpern und Wiederaufstehen

About your hosts

Profile picture for Claudia Felder-Fallmann

Claudia Felder-Fallmann

Es fasziniert mich immer wieder, wie stark Menschen sind und wie sie es schaffen nicht nur wieder auf zu stehen sondern sogar gestärkt hoch zu kommen. Ich freue mich in diesem PodCast solche Geschichten zu hören und zu begleiten.
Profile picture for Lorenz Leskosek

Lorenz Leskosek

„Hallo, mein Name ist Lorenz. Ich bin Student und unterstütze Claudia bei dem Projekt, Mutmacher:innen eine Bühne zu geben.“