Podcast, Wirtschaft, Business, Fehlerfreude, Mut, Scheitern, Aufstehen, Unternehmer, Unternehmerinnen, Überwinden, Angst, Zurückfinden, Wachstum, Entwicklung Katrin Nerad - besser als du denkst - MutmacherInnen

Episode 30

Katrin Nerad - Besser als du denkst

Wer konsequent daran glaubt, dass unangenehme Ereignisse im Leben immer ein Hinweis darauf sind, dass es eigentlich viel bessere Möglichkeiten gibt, der findet diese auch. Katrin Nerad, Fitnesstrainerin und Gründerin und Geschäftsführerin von VIBES FITNESS musste zwei Tiefschläge hinnehmen, die ihr aber letztendlich jeweils zu noch größerem Erfolg verholfen haben. So wurde ihr beim ersten selbst finanzierte Praxisraum unmittelbar vor dem Start der Selbständigkeit der mündliche Mietvertrag einfach aufgekündigt. 10 Jahre später wollte der Betreiber eines Gesundheitszentrums die Geschäftsfelder seiner Mieter einfach schlucken. Wozu diese potentiell bedrohlichen Situationen Katrin Nerad führten hört ihr in diesem Podcast.

https://www.facebook.com/katrin.nerad/

https://www.facebook.com/vibes.fitness.at

https://www.linkedin.com/in/katrin-nerad/

https://www.linkedin.com/company/vibesfitness/

https://www.instagram.com/vibes.fitness/

https://www.vibes-fitness.at/

Ihr findet unseren Podcast ab sofort auch auf Youtube.

https://youtu.be/odIIWKO58fg

Bitte unterstützt unsere Arbeit indem ihr den Kanal abonniert und/oder auch ein "gefällt mir" bei den einzelnen Episoden hinterlasst.

About the Podcast

Show artwork for MutmacherInnen
MutmacherInnen
Die Bühne für's Stolpern und Wiederaufstehen

About your hosts

Profile picture for Claudia Felder-Fallmann

Claudia Felder-Fallmann

Ich bin selbstständige Psychologin und Unternehmensberaterin und berate Menschen und Unternehmen darin, wie sie gesund bleiben.

Es fasziniert mich immer wieder, wie stark Menschen sind und wie sie es schaffen nicht nur wieder auf zu stehen sondern sogar gestärkt hoch zu kommen. Ich freue mich in diesem PodCast solche Geschichten zu hören und zu begleiten.
Profile picture for Georg Brandenburg

Georg Brandenburg

Als Betreiber eines Coworking Spaces bin ich an Fehler gewöhnt. An meine eigenen, und ich erlebe natürlich hin und wieder auch Fehler meiner Mieter*innen mit. Mit der Zeit haben Fehler ein wenig an Schrecken verloren, gleichzeitig berühren mich die Geschichten, die damit verbunden sind.