Podcast, Wirtschaft, Business, Fehlerfreude, Mut, Scheitern, Aufstehen, Unternehmer, Unternehmerinnen, Überwinden, Angst, Zurückfinden, Wachstum, Entwicklung Das erste Jahr MutmacherInnen. Zeit zu reflektieren. - MutmacherInnen

Episode 27

1 Jahr MutmacherInnen - Zeit zu reflektieren

Wie es zu diesem Podcast gekommen ist, wie es uns selbst dabei geht, welche Hürden wir hatten und manchmal auch haben beschäftigt uns in dieser Folge ebenso wie die Frage, was Scheitern für uns bedeutet und warum sich alle gut aufgehoben fühlen in unserer Sendung. Wir blicken zurück auf Anlässe zum Lachen, Momente die uns berührten und blicken nach vorne auf unsere Ambitionen für eine neue Saison.

https://www.mutmacher-innen.at/

Mutmacher-innen.at | Facebook

www.linkedin.com/showcase/mutmacher-innen-at

About the Podcast

Show artwork for MutmacherInnen
MutmacherInnen
Die Bühne für's Stolpern und Wiederaufstehen

About your hosts

Profile picture for Claudia Felder-Fallmann

Claudia Felder-Fallmann

Es fasziniert mich immer wieder, wie stark Menschen sind und wie sie es schaffen nicht nur wieder auf zu stehen sondern sogar gestärkt hoch zu kommen. Ich freue mich in diesem PodCast solche Geschichten zu hören und zu begleiten.
Profile picture for Lorenz Leskosek

Lorenz Leskosek

„Hallo, mein Name ist Lorenz. Ich bin Student und unterstütze Claudia bei dem Projekt, Mutmacher:innen eine Bühne zu geben.“